Aktuelles aus dem Kreistag

24.01.2016

Anträge zum Haushalt 2016

Auch dieses Jahr haben wir wieder einige Anträge zum Haushalt gestellt und zwar zu folgenden Themen: 1. Sozialer Wohnungsbau (PDF): Hier fordern wir die Bereitstellung von einer Million Euro um als Landkreis den sozialen...

22.02.2011

Bericht von der DSÖF -Klausur

Die Soziale Ökologische Fraktion im Kreistag bearbeitete in ihrer Klausur die Schwerpunkte „Seniorenpolitisches Gesamtkonzept“, „Demographischer Wandel“ und „Inklusion Behinderter“

22.02.2011

Stellungnahme zum Entschuldungskonzept

2008 wurde das Entschuldungskonzept beschlossen. Damals war der Landkreis hochverschuldet mit über 20 Mio Euro, damals hatten wir eine geringe Kreisumlage, damals war die wirtschaftliche/finanzielle Situation der Gemeinden...

22.02.2011

Rede zum Haushalt 2011

Die diesjährige Haushaltsrede der "DIE Soziale Ökologische Fraktion" gehalten von Hubert Renelt, Fraktionsvorsitzender

17.10.2010

Anfrage zum gKU im Kreistag

Die Fraktion DSÖF stellte eine Anfrage an Landrat Stefan Rößle zum Thema gemeinsames Kommunalunternehmen (gKU)

17.10.2010

Schülerbeförderung - DSÖF fordert zusätzliche Schulbusse

Pressemitteilung des Vorsitzenden der Kreistagsfraktion DSÖF Hubert Renelt zur Ablehnung des Antrags durch CSU und SPD

17.10.2010

Zum ÖPNV im Landkreis Donau-Ries

Die Kreistagsfraktion veröffentlicht eine Pressemitteilung zum Öffentlichen Personen-Nahverkehr (ÖPNV) im Lkr. Donau-Ries

Treffer 1 bis 7 von 22
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Letzte >>