Aktuelles aus Donauwörth

08.11.2014

Kazuhiko Kobayashi in Donauwörth

Der prominente japanische Atomkraftgegner Kazuhiko Kobayashi, 68, bezeichnet seine Anti-Atom-Vortragsreisen in Europa als seine Missionsarbeit. In seinem Vortrag in Donauwörth fordert er uns auf, sich von inhumaner und...

12.03.2014

Wahlversammlung Schäfstall

Bei der Wahlversammlung der Grünen im Donauwörther Ortsteil Schäfstall war der geplante Neubau des Feuerwehrhauses das beherrschende Thema. Stadtrat Albert Riedelsheimer machte die Problematik des geplanten Standortes auf...

12.08.2013

Sommerradtour zum Biobauernhof

Ferienprogramm der Donauwörther GRÜNEN

10.08.2013

Stoppt den Saustall

Erfolgreiche Demo und Kundgebung in Donauwörth

23.07.2013

GRÜNE fordern deutliches Bekenntnis zur Energiewende im Landkreis

Die Donauwörther Stadträte Nico Ach (B90/DIE GRÜNEN), Thomas Krepowski (JA) und Albert Riedelsheimer (B90/DIE GRÜNEN) informierten sich bei den Investoren und Grundstückseigentümern der geplanten Windkraftanlagen im Bereich...

04.06.2013

Fukushima-Mahnwache am Liebfrauenmünster

Teilnehmer der Mahnwache vor dem Liebfrauenmünster

Im Rahmen einer Schweigeminute wurde bei der monatlich stattfindenden Fukushima-Mahnwache der Opfer der Atomkraft gedacht. Auch MdL Christine Kamm war aus Augsburg gekommen. Sie sprach sich zusammen mit den beiden...

23.05.2013

Aktionsbündnis fordert Ausbau der Windkraft im Landkreis

Das Donauwörther Aktionsbündnis, das jeden ersten Dienstag im Monat zu einer Mahnwache gegen die Nutzung der Atomenergie aufruft, fordert, endlich Flächen im Landkreis zur Nutzung von Windenergie auszuweisen....

Treffer 1 bis 7 von 61
<< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Letzte >>